page_banner

Über uns

One time two cartridges high-speed filling system from Germany
Automatic sealant mixing system

Unternehmensvorstellung

Shanghai Siway Building Material Co., Ltd. Siway Sealant wurde 2005 gegründet und ist eines der zehn führenden Produktionsunternehmen für strukturelle Silikondichtstoffe in China, das an siebter Stelle steht.Wir sind ein großes Vertriebsunternehmen, das sich auf den Bau von Vorhangfassaden sowie die Forschung und Entwicklung von Dekorationsprodukten konzentriert.Viele Male in der Branche, um die Auszeichnung „Marke der ersten Wahl des Benutzers“ und „Bestleistung des Marktes“ zu erhalten.
Das Unternehmen verfügt über 12 Chinas führende Automatisierungsproduktionslinie.Mit einer Fabrikfläche von über 220.000 Quadratmetern ist Siway einer der größten Hersteller von Silikondichtstoffen in China mit einer jährlichen Produktionskapazität von 20.000 Tonnen.

Hauptprodukte sind Struktursilikondichtstoff, neutraler Silikondichtstoff, wetterfester Silikondichtstoff, Steinsilikondichtstoff, Zweikomponenten-Isolierglas-Silikondichtstoff, Polyurethan-Isolierglasdichtstoff, schnell trocknender Epoxid-Steinkleber, PU-Schaum und andere Baumaterialien, deren Qualität erreicht hatte das fortgeschrittene Niveau.
Siway stellt ein komplettes Sortiment von ein- und zweiteiligen Silikondichtmitteln her, einschließlich strukturelles Silikondichtmittel, wetterfestes Silikondichtmittel, feuerbeständiges Dichtmittel und Silikondichtmittel für Fenster usw.

Alle diese Produkte entsprechen dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 und dem Umweltmanagementsystem ISO 14001 und erfüllen auch den chinesischen nationalen Standard und den ASTM-Standard.
Das Unternehmen verfügt über acht Hauptserien und mehr als 30 Produktvarianten. Die Produkte der „Siway“ -Serie werden häufig in Bau-, Automobil-, Maschinen-, Elektronik- und Elektrogeräten wie der Solar-Photovoltaik-Industrie eingesetzt und haben nicht nur im Inland einen guten Ruf erlangt. aber auch exportiert nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien, dem Nahen Osten und anderen Regionen.

Siway verfügt im technischen Zentrum über eine Vielzahl von Versuchsgeräten, die mehr als 20.000.000 RMB kosten, wie z GCMS und LC hergestellt von Agilent, GC hergestellt von Agilent, DSC hergestellt von Mettler, IR hergestellt von Brook, Hochgeschwindigkeitszentrifuge hergestellt von FlackTek, UV-Alterungstestkammer und Xe-Alterungstestkammer hergestellt von Q-Lab, Wärmeleitfähigkeitsmessgerät hergestellt durch CTI, Wetterbeständigkeitsprüfkammer und so weiter.Da das technische Zentrum von Zhijiang über die beste Versuchsausrüstung und alle Arten von Simulationsexperimenten verfügt, kann Zhijiang umfassende Dichtungstests durchführen, einschließlich Schlagfestigkeitstest, Test auf mechanische Eigenschaften, Test auf Verlust der mechanischen Eigenschaft, Test auf mechanische Ermüdungsbeständigkeit, Test auf Alterungsbeständigkeit und so weiter an.Mit TD+GCMS und LC kann Zhijiang VOC von Dichtmitteln und Dichtmittelproben testen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Shanghai Siway Building Material Co., Limited liefert immer die besten Produkte, den besten Service und den besten Ruf, und wir sind bereit, Ihr vertrauenswürdigster langfristiger Partner zu sein.Wir teilen mit Ihnen die Kraft der Versiegelung.Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Anwendung, um den idealen Dichtstoff auszuwählen.

107 glue production line
production-facility
production-facility

Geschichte

  • -2005-

    Shanghai Siway Building Material Co., Ltd wurde gegründet Siway Dichtungsmittel in der Technik eingesetzt Transparente Silikon-Strukturklebstoffhärtung (neutral) erfolgreich entwickelt, durch die nationale Norm.

  • -2006-

    Bestanden die Zertifizierung von ISO9001:2000 Quality System Certification und ISO14000 Environment Certification;Das neue Produkt Siway Epoxid-Steinkleber wurde erfolgreich entwickelt und in Produktion gebracht. Feuerbeständige Silikondichtmasse entwickelt, Brandschutzprodukte fügen neue Sorten von Siway-Produkten durch die CE-Zertifizierung hinzu.

  • -2007-

    Produkte durch Hong Kong Wand Testzentrum Tests, Tests qualifiziert Die zweite Grundlage für die Produktion von Dichtungsmitteln.

  • -2008-

    Produkte der berühmten Marke „Siway“ in Shanghai wurden ausgezeichnet;Gewann den Titel „Schlüssel-Hightech-Unternehmen.

  • -2014-

    Unternehmen durch die CNAS-Anerkennung, Siway Silikon-Dichtungsmittel Shanghai Science and Technology Fortschritt Award.

  • -2016-

    Neue saubere grüne intelligente kontinuierliche automatische Produktionslinie erfolgreich entwickelt und in Betrieb genommen, das Display „Weisheit made in China“.

page_banner

About Us

One time two cartridges high-speed filling system from Germany
Automatic sealant mixing system

Company Introduction

Shanghai Siway Building Material Co., Ltd. Founded in 1984, Siway sealant is one of China’s top ten silicone structural sealant production enterprises, ranked seventh. We are a large sale company which focus on the curtain wall construction, decoration products research and development. Many times in the industry to obtain “the user first choice brand”, “market best performance” honor.
The company has 12 China’s leading automation production line. With a factory area over 220,000 square meters, Siway is one of the largest silicone sealant manufacturer in China, the annual production capacity of 20000 tons.

Main products are Structural silicone sealant, Neutral silicone sealant, Weatherproof silicone sealant, Stone silicone sealant, Two-component insulating glass silicone sealant, Polyurethane Insulating glass sealant, Fast-drying Epoxy stone adhesive, PU foam and other building material, which quality had reached the advanced level.
Siway manufactures a complete line of one part and two-part silicone sealants including, silicone structural sealeant, weatherproofing silicone sealant, fire-resisting sealant,and silicone sealant for window etc.

All these products comply with ISO 9001 Quality Management System and ISO 14001 Environmental Management System, and also meet Chinese national standard and ASTM standard.
Company has eight major series and more than 30 varieties of products, production of “Siway” series products are widely used in building, automobile, machinery, electronics, electrical appliances, such as solar photovoltaic industry, not only won a good reputation in domestic, but also exported to Europe, North America, South America, southeast Asia, the Middle East and other regions.

Siway has a lot of experimental equipment which cost more than 20,000,000 RMB in technical center, such as drop weight test system made by Instron, high-temperature tensile machine made by Shimazu, universal materials tensile machine made by Zwick, microcomputer tensile machine, TD+GCMS and LC made by Agilent, GC made by Agilent, DSC made by Mettler, IR made by Brook, high-speed centrifuge made by FlackTek, UV aging test chamber and Xe aging test chamber made by Q-Lab, thermal conductivity measuring instrument made by CTI, weather resistance test chamber and so on. As Zhijiang’s technical center has the best experimental equipment and all kinds of simulation experiment equipment, Zhijiang can do comprehensive tests of sealant, including impact resistance test, mechanical property test, loss of mechanical property test, mechanical fatigue resistance test, aging resistance test and so on. Using TD+GCMS and LC, Zhijiang can test VOC of sealant and sealant specimen to meet the needs of custom.

Shanghai Siway Building Material Co.,Limited always supply the best products, best service and best reputation, and we are willing to be your most trusted long-term partner. We share with you the power of the sealant. Please contact us for your application to choose the ideal sealant.

107 glue production line
production-facility
production-facility

history

  • -1984-

    Shanghai Siway Building Material Co., Ltd was set up Siway sealant used in engineering Transparent silicone structural adhesive curing (neutral) successfully developed, through the national standard.

  • -2006-

    Passed the certification of ISO9001:2000 Quality System Certification and ISO14000 Environment Certification; The new product Siway epoxy stone adhesive is successfully developed and put into produce Fire Resistant Silicone Sealant developed, fire protection products add new varieties Siway products through the CE certification.

  • -2007-

    Products through Hong Kong wall testing center testing, testing qualified The second foundation sealant production base.

  • -2008-

    Shanghai famous trademark “Siway” brand products have been awarded; Won the title of “key high-tech enterprise.

  • -2014-

    Company through the CNAS recognition, Siway silicone structural sealant Shanghai science and technology progress award.

  • -2016-

    New clean green intelligent continuous automatic production line successfully developed and put into operation, the display “wisdom made in China”.