page_banner

Produkte

Silikon

  • SV8890Two-component Silicone Structural Glazing Sealant

    SV8890Zweikomponenten-Silikon-Dichtstoff für strukturelle Verglasungen

    Zweikomponenten-Polyurethan-Isolierglas-Dichtstoff ist ein neutral vernetzender Dichtstoff, der hauptsächlich für das Isolierglas der zweiten Abdichtung verwendet wird.Produktformulierung, um seine Leistung mit hohem Modul und hoher Festigkeit zu nutzen, um die Anforderungen der Isolierglasmontage zu erfüllen.

  • SV-8800 Silicone Sealant for Insulating Glass

    SV-8800 Silikon-Dichtstoff für Isolierglas

    SV-8800 besteht aus zwei Komponenten mit hohem Modul;Neutral vernetzender Silikon-Dichtstoff, der speziell für die Montage von Hochleistungs-Isolierglaseinheiten als sekundäres Dichtungsmaterial entwickelt wurde.

  • SV 999 Structural Glazing Silicone Sealant

    SV 999 Structural Glazing Silikon-Dichtstoff

    SV – 999 Silikon-Dichtstoff ist ein einkomponentiger, neutral aushärtender Silikon-Dichtstoff für Glasfassaden, Aluminium-Fassaden, Glas-Tageslichtdächer und Metallkonstruktionen.Zeigen Sie die effektiven physikalischen Eigenschaften und die Bindungsleistung

  • SV888 Weatherproof Silicone sealant for curtain wall

    SV888 Wetterfester Silikondichtstoff für Vorhangfassaden

    SV-888 wetterfester Silikondichtstoff ist ein einkomponentiger, elastomerer und neutral vernetzender Silikondichtstoff, der für Glasfassaden, Aluminiumfassaden und die Außengestaltung von Gebäuden entwickelt wurde, hervorragende Witterungseigenschaften aufweist, langlebige und die meisten Baumaterialien bilden kann, wasserdicht und flexibel ist .

  • SV-777 silicone sealant for stone

    SV-777 Silikondichtstoff für Stein

    SV-777 Silikon-Dichtstoff für Stein, ist ein Elastomer-Dichtstoff im Modul, einfach.Wasserdichte Fugen müssen empfindlich auf Naturstein, Glas und Metall sein, die ein sauberes Erscheinungsbild haben, um das Design zu versiegeln, es mit der Feuchtigkeit in der Luft nach dem Aushärten in Kontakt zu bringen, die Bildung von elastischem Gummi zu versiegeln, Leistung, Haltbarkeit, Witterungsbeständigkeit, gute Kombination mit den meisten Baumaterial.

  • SV666 Neutral Silicone sealant for Window and Door

    SV666 Neutraler Silikondichtstoff für Fenster und Türen

    SV-666 neutrales Silikon-Dichtmittel ist ein einkomponentiges, standfestes, feuchtigkeitshärtendes Material, das zu einem zähen Gummi mit niedrigem Modul und langfristiger Flexibilität und Haltbarkeit aushärtet.Es wurde speziell zum Abdichten von Fenstern und Türen zum Abdichten von allgemeinen Kunststofftüren und -fenstern entwickelt.Es hat eine gute Haftung auf Glas und Aluminiumlegierungen und hat keine Korrosion.

  • SV628 Acetic Silicone sealant for Window and Door

    SV628 Essighaltiges Silikondichtmittel für Fenster und Türen

    Es ist ein einkomponentiger, feuchtigkeitshärtender, essigsaurer Silikondichtstoff.Es härtet schnell zu einem dauerelastischen, wasserfesten und witterungsbeständigen Silikonkautschuk aus.

  • SV119 fireproof silicone sealant

    SV119 feuerfester Silikondichtstoff

    Produktname SV119 feuerfester Silikondichtstoff
    Chemische Kategorie Elastomerdichtstoff
    Gefahrenkategorie Unzutreffend
    Hersteller-Lieferanten Shanghai Siway Vorhangmaterial Co., Ltd.
    Adresse Nr. 1, Puhui Road, Songjiang Dist, Shanghai, China

page_banner

products

Silicone

  • SV628 Acetic Silicone sealant for Window and Door

    SV628 Acetic Silicone sealant for Window and Door

    It is one- component, moisture curing acetic silicone sealant. It cures fast to form a permanently flexible, waterproof and weather resistant silicone rubber.

  • SV119 fireproof silicone sealant

    SV119 fireproof silicone sealant

    Product Name  SV119 fireproof silicone sealant
    Chemical Category  Elastomer Sealant
    Hazards Category  Not applicable
    Manufacturer/Supplier  Shanghai Siway Curtain Material Co., Ltd.
    Address  No. 1, Puhui Road, Songjiang Dist, Shanghai, China
  • SV8890Two-component Silicone Structural Glazing Sealant

    SV8890Two-component Silicone Structural Glazing Sealant

    Two-component polyurethane insulating glass sealant is a neutral cure, mainly used for the insulating glass of the second seal. Product formulation to use its performance with high modulus, high strength, to meet the requirements of insulating glass assembly.

  • SV-8800 Silicone Sealant for Insulating Glass

    SV-8800 Silicone Sealant for Insulating Glass

    SV-8800 is two components, high modulus; neutral curing silicone sealant specifically developed for assembly of high performance insulated glass units as secondary sealing material.

  • SV 999 Structural Glazing Silicone Sealant

    SV 999 Structural Glazing Silicone Sealant

    SV – 999 silicone structural sealant is a one-component, neutral curing, designed for glass curtain wall, aluminum curtain wall, glass daylighting roof and metal structural engineering structural assembly silicone sealant. Show the effective physical properties and bonding performance

  • SV888 Weatherproof Silicone sealant for curtain wall

    SV888 Weatherproof Silicone sealant for curtain wall

    SV-888 silicone weatherproof sealant is a one part, elastomeric and neutral cure silicone sealant, designed for glass curtain wall, aluminum curtain wall and building exterior design, has excellent weathering properties, it can form durable and most building materials, waterproof and flexible interface.

  • SV-777 silicone sealant for stone

    SV-777 silicone sealant for stone

    SV-777 silicone sealant for stone, is an elastomer sealant in modulus, single. Waterproof joints need to be sensitive to natural stone, glass and metal building clean appearance panel for sealing design, it to the moisture in the air after curing in contact, the formation of elastic rubber sealing performance, durability, weather resistance, good combination with most building materials.

  • SV666 Neutral Silicone sealant for Window and Door

    SV666 Neutral Silicone sealant for Window and Door

    SV-666 neutral silicone sealant is a one-part,non-slump, moisture-curing that cures to form a tough, low modulus rubber with long-term flexibility and durability. It is specially designed for windows and doors caulking sealing general plastic doors and windows. It has good adhesion to glass and aluminum alloy, and has no corrosion.